| >Info zum Stichwort Karneval | >diskutieren | >Permalink |
lizzie schrieb am 14.2. 2002 um 20:47:16 Uhr überKarneval |
|
Muss man mit aufgewachsen sein. Wer später einsteigt, kennt nur selten den Unterschied zwischen Ballermannparty, Oberbayerndisco und Karneval.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Karneval« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0082 (0.0060, 0.0009) sek. 999699805 | |