>Info zum Stichwort KickerHooligan | >diskutieren | >Permalink 
Michel und Bruno und ein Schatten von mir schrieb am 9.4. 2009 um 19:54:46 Uhr über

KickerHooligan

Ach, ich vermisse Suchy, den polnischen Kickerhooligan. Manchmal frage ich mich ob meine Entscheidung jetzt »seriös« zu werden, doch richtig war. Ich vermisse mein altes Leben, sowie meine Freunde in diversen Städten des In- und Auslands.
Allerdings weiss ich, dass es wohl besser für mich ist, dem »Abenteuer-Leben« zu entsagen, da ich nicht mit vierzig als körperlich und psyschiches Wrack enden möchte. Trotzdem...


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »KickerHooligan«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KickerHooligan«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KickerHooligan« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0008) sek. –– 821206997