>Info zum Stichwort Kurbelchopper | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 5.12. 2022 um 15:03:00 Uhr über

Kurbelchopper

Politisch korrekter Nachfolger des Chinazischers (siehe auch RADCUANA), und nein, der 1950er-Schwinn-Cruiser (wie man ihn z. B. im ersten Teil von »Zurück in die Zukunft« in einer Szene sieht) ist nicht gemeint! Eher schon meine Schwerlast-Gazelle mit den extra dicken Gebäckträgerrohren und 23 kg Kampfgewicht, Rosinante »The Tank« XXXIX, fährt sich wie die Öko-Version des Leopard 2... ob sie auch als Reiserad taugt konnte ich bis jetzt allerdings noch nicht ausprobieren.

So ziemlich das Gegenteil von einem Kurbelchopper ist übrigens der Schwurbelpopper, z. B. Ulf Poschardt oder Norbert Bolz!




   User-Bewertung: /
»Kurbelchopper« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Kurbelchopper«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Kurbelchopper« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0027, 0.0013) sek. –– 822408113