>Info zum Stichwort Leckeres | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 8.12. 2020 um 23:40:42 Uhr über

Leckeres

Die Avocado dieses Mal. (Nicht immer), der große Poulpe in Soße, Mit Reis, warm, kalt, egal, alter Käse ganz dünn aber ohne Ammoniak, ein einziger Schluck Bier. Auch Rotwein. Meine Einmachgläser. Meine Plätzchen. Mein Es, Letzte Nacht und vorhin, Beklemmung ohne Schmerz beim Einatmen (wollen) ich machte den Gedanken so, jetzt Luftholen und ich konnte nicht einatmen, es ging sekundenlang gar nichts, nichts bewegte sich fast panik eine nie gekannte Blockade ohne Vorankündigung, und ohne Anzeichen ist sie weg nach paar Sekunden.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Leckeres« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Leckeres«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leckeres« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0004) sek. –– 746279642