| >Info zum Stichwort Lehrer | >diskutieren | >Permalink |
Heller Schatten schrieb am 14.3. 2002 um 11:28:33 Uhr überLehrer |
|
Seit ich selbst studiere habe ich den Respekt vor Ärzten und Lehrern verloren:
|
| User-Bewertung: +4 |
|
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lehrer« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0057 (0.0037, 0.0008) sek. 1000480089 | |