| >Info zum Stichwort Leistenbruch | >diskutieren | >Permalink |
das B schrieb am 15.9. 2001 um 19:36:28 Uhr überLeistenbruch |
|
ich hatte zum Glück noch keinen, denn das soll verdammt weh tun!
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Leistenbruch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0028, 0.0003) sek. 1001337421 | |