>Info zum Stichwort Liebeslyrik | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 5.10. 2009 um 23:03:02 Uhr über

Liebeslyrik

Was mich daran interessiert? Habe eben Zeilen für mich selbst geschrieben, ja ich liebe meinen Freund und da erübrigen sich Vergleiche, aber es ist spannend, beide Männer, die fast gleichaltrig sind, gegenüber zu stellen. Es sind beides Männer und nur das verbindet sie, einer weiß vom anderen nichts und so soll es auch bleiben, selbst wenn man komische Scherze über Geburtstagsgrüße zum 47. im Dezember jetzt schon machen tut, so witzig ist das eigentlich gar nicht..


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebeslyrik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebeslyrik« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0033, 0.0009) sek. –– 822360206