>Info zum Stichwort LuisDiMatteo | >diskutieren | >Permalink 
stormvogel schrieb am 10.1. 2003 um 09:48:22 Uhr über

LuisDiMatteo

LuisDiMatteo wuchs in einer Tango-Atmosphäre auf.

Am Rio de la Plata, an der breitesten Flussmündung der Erde, war das Alltagsleben vom Tango durchdrungen. Orchester wie die von Francisco Canaro, Aníbal Troilo, Lucio Demare oder Juan D'Arienzo bestimmten die Radioprogramme der damaligen Zeit.

Montevideo ist auch heute noch ganz und gar eine Stadt des Tangos; deshalb verwundert es nicht, daß »LaCumparsita«, die Hymne des Tangos, hier komponiert wurde.



   User-Bewertung: -1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »LuisDiMatteo«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »LuisDiMatteo« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0025, 0.0007) sek. –– 827069913