>Info zum Stichwort Männerblick | >diskutieren | >Permalink 
Sabine schrieb am 2.11. 2016 um 19:07:08 Uhr über

Männerblick

Eigentlich genieße ich den typischen Männerblick. Zuerst auf meinen Busen, dann am Körper entlang nach unten. Mit kurzem Aufenthalt an den Hüften gleitet der Blick weiter auf meine Schenkel (oder das von ihnen sichtbar ist) und Waden. Erst zu allerletzt erkennt der Mann das Lächeln in meinem Gesicht.

Von der Rückseite ist es noch eindeutiger. Der Männerblick fixiert mein Hinterteil und beginnt mich auszuziehen. Ein Kleidungsstück nach dem anderen, bis ich im Eva-Kostüm vor ihm stehe.

Ja, ich präsentiere mich gerne im Eva-Kostüm. Deshalb drehe ich mich in seinem Geiste auch bereitwillig um. Jetzt bleibt ihm endgültig die Luft weg.


   User-Bewertung: +3
Was hat ganz besonders viel mit »Männerblick« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Männerblick«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Männerblick« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0034, 0.0013) sek. –– 822195127