| >Info zum Stichwort Massenmanipulation | >diskutieren | >Permalink |
Der Junge von nebenan schrieb am 20.8. 2009 um 19:14:16 Uhr überMassenmanipulation |
|
Ein Lied mehr zur Lage der Nation
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Massenmanipulation« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Massenmanipulation« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0047 (0.0022, 0.0011) sek. 1001552678 | |