>Info zum Stichwort Meisterin | >diskutieren | >Permalink 
masomanni schrieb am 24.8. 2012 um 12:14:54 Uhr über

Meisterin

Unsere Meisterin ist geil auf Lehrbuben. Davon leistet sie sich sieben, und ich bin einer davon. Das ist gut so, weil unsere Meisterin unersättlich ist.

Jeden Tag hat ein anderer von uns Dienst. Das ist ganz schön anstrengend. Sie lässt uns keine Minute Ruhe und beutet uns aus, bis wir total erschöpft sind. Schichtwechsel ist am späten Abend, dann braucht sie nämlich Frischfleisch für die Nacht.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Meisterin« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Meisterin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Meisterin« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822381396