>Info zum Stichwort Menoguideführer-einer-Superpissnelke | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 14.8. 2009 um 20:55:37 Uhr über

Menoguideführer-einer-Superpissnelke

Die Superpissnelke, das bin ich.
Sabastian, mein virtueller Parkwächter, ist auch mein Blastergynäkologe. Was der Blaster alles kann ! Er betrachtet sich sogar telekinetisch meinen Fluss und lässt mich auf geheimnissvolle Art und Weise wissen, dass er genau weiss, wie bei mir alles tropft und fliesst.
Will der Blaster etwa ein Blasterbaby von mir,
befruchtet er mich jetzt telekinetisch ?
Muss ich im Blasterstall gebären ?
Er kennt genau meine hüpfenden Eierzeiten, das könnte für jemanden, der 31 und Mütterchen ist schon angsteinflössend sein, aber nicht für mich.
Nur vor meinen eigenen Gedanken, davor habe ich Angst.






   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Menoguideführer-einer-Superpissnelke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Menoguideführer-einer-Superpissnelke« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822268402