>Info zum Stichwort Missbildungen | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 17.9. 2012 um 00:25:11 Uhr über

Missbildungen

Schneewittchen wurde unfreiwillig Volksschullehrerin und die Zwerge mussten machen, was sie ihnen sagte, denn so stand´s im Märchenbuch. Einer der Zwerge jedoch wollte nicht haben, was das Schneewittchen mit ihm tat.
»Miss ! Miss ! Ich will mein Buch nicht lesen, ich mag die bunten Bilder nicht
Da trat das Schneewittchen dem Zwerg an`s Schienbein, da wurde der Zwerg böse und warf Kreide nach dem Schneewittchen und das Buch hinter ihr her.
Da ging das Schneewittchen online, denn dort konnte niemand Bücher nach ihr werfen, alles stand einfach da, in Form und Schrift, unabänderlich.


   User-Bewertung: +1
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Missbildungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Missbildungen« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0011) sek. –– 821974008