>Info zum Stichwort Moralkritik | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.6. 2023 um 21:11:43 Uhr über

Moralkritik

es ging nie um mich. ich hab das gemerkt als ich nicht mehr reden konnte. keiner wollte dann was mit mir zu tun haben. und sie haben auch nicht so gesprochen als ob ich ihnen gut bekannt sei. sie haben gesprochen wie wenn ich ein fremder wäre. ich hab das alles mitgekriegt. ich konnte nur nichts sagen, nicht mal regieren. Ich war gelähmt. als ich gelähmt war habe ich bemerkt daß niemand mit mir was zu tun haben will,
das ich nur ein lästiger Körper bin.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Moralkritik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Moralkritik« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0031, 0.0009) sek. –– 822286796