>Info zum Stichwort Nachbar | >diskutieren | >Permalink 
Ugullugu schrieb am 30.8. 2002 um 21:00:01 Uhr über

Nachbar

Mein Nachbar besitzt eine Drogerie. Diese Drogerie ist ein sehr altes Haus, und die eine Wand zierte früher ein hübsches Wandgemälde von einem riesigen springenden Hirsch. Die Drogerie hieß auch »Hirsch-Drogerie«.
Es sind wohl aber ständig Leute in die Drogerie gekommen und wollten »Herrn Hirsch« sprechen. Der Mann heißt aber gar nicht Hirsch. Das hat ihn irgendwann so aufgeregt, daß er das Wandgemälde hat übermalen lassen.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachbar«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachbar« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0012, 0.0003) sek. –– 708133100