>Info zum Stichwort Nachschlüssel | >diskutieren | >Permalink 
Liebesdienst schrieb am 22.7. 2019 um 17:52:26 Uhr über

Nachschlüssel

Geräuschlos dreht sich der Nachschlüssel im gut geölten Schloss. Behutsam schleiche ich mich in das Schlafzimmer.
Während seine Frau bereits tief schläft, bekommt Bernhard kein Auge zu. Kein Wunder, weil er mich um diese Zeit erwartet. Während ich unter seine Decke schlüpfe, macht sich sein Schwanz für mich bereit. Ich brauche also nur noch in mich aufzunehmen, was mich sehnsüchtig erwartet. Mit etwas Übung vernasche ich den vernachlässigten Ehemann, ohne lustvoll zu stöhnen. Ich verschwinde ebenso leise wieder, wie ich gekommen bin.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Nachschlüssel«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nachschlüssel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachschlüssel« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0010, 0.0004) sek. –– 766801105