>Info zum Stichwort Nutteln | >diskutieren | >Permalink 
Der neue VW Hefio. schrieb am 27.8. 2010 um 22:37:50 Uhr über

Nutteln

Keine Frage, es ist einfach spannend zu sehen, wie es mit Nutteln bergab geht. Gerade eben nachgeschaut auf Wikipedia: Nur noch 278 Leutchen. Meine Herren! Ich weiß zwar nicht, wie es genau ausschaut in Nutteln, also, wie charmant Nutteln nun wirklich ist. Oder wie schlimm... Jedenfalls macht es mir einen Heidenspaß, der Bevölkerung beim Schwinden zuzugucken. Sorry, Nuttelner, ihr mögt es mir nachsehen.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nutteln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nutteln« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0030, 0.0007) sek. –– 822907399