>Info zum Stichwort Organisator | >diskutieren | >Permalink 
tinky-winky schrieb am 24.2. 2001 um 11:29:41 Uhr über

Organisator

sich selbst sein eigener Organisator sein, ist nicht einfach, und vielleicht zu viel für mich, besonders wenn man sich nicht völlig gesund fühlt. die Einflüsse sind so vielfältig und gehen soweit, das der eine einen schon kritisiert, weil man zuviele Fragen stellen würde, und selber an dem Durcheinander Schuld sei, und der nächste einen für fast dumm erklärt, weil man sich nicht genügend kümmern würde.
beides stimmt nicht.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Organisator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Organisator« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0008) sek. –– 822122900