>Info zum Stichwort Piercingstudio | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 30.5. 2005 um 18:50:00 Uhr über

Piercingstudio

Als ich gegen drei das seit vielen Jahren verstohlen beäugte Piercingstudio verließ, meldete sich statt der vereisten Stellen nur der alte Zahnschmerz wieder, diesmal allerdings so ungekannt wütend, aufbrausend, zernichtend, 'trampelnd' fiel mir in dem Moment noch ein, bevor ich heim zu meinen Analgetika wankte, daß ich für einen ganz kleinen Augenblick glaubte, ich hätte gerade meinen seligen Konrad zum ersten Mal in all den Wochen so richtig wütend erlebt.


   User-Bewertung: +1
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Piercingstudio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Piercingstudio« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0027, 0.0009) sek. –– 821467898