>Info zum Stichwort PoVersohlen | >diskutieren | >Permalink 
Marita schrieb am 29.6. 2020 um 22:06:16 Uhr über

PoVersohlen

Als Schlüsselerlebnis jedoch betrachte ich eine Begebenheit der ganz besonderen Art - es war, als ich Zeuge wurde, wie eine Schulkameradin von ihrem Vater eine Tracht Prügel auf den nur mit einem dünnen Höschen bedeckten Po bezog. Eher unfreiwillig bekam ich einen so intimen Einblick, denn eigentlich wollte ich sie nur wie vereinbart abholen und wurde von der Mutter hereingelassen. Vom Flur aus dann konnte ich in das Kinderzimmer einsehen, aus dem Wehgeschrei und die eindringliche Stimme des Vaters drang. Unterlegt wurde das alles von lauten Klatschgeräuschen, die von der Hand des Vaters herrührten, auf dessen Knien meine damals 12jährige Schulkameradin lag.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »PoVersohlen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »PoVersohlen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »PoVersohlen« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0010, 0.0005) sek. –– 696293660