>Info zum Stichwort Raggamuffin | >diskutieren | >Permalink 
Gronkor schrieb am 13.9. 2008 um 14:21:35 Uhr über

Raggamuffin

Ich kenne heutzutage nur noch einen Dancehall-Musiker, der seine Musik selber als Raggamuffin bezeichnet: King Daddy Yod - ein Franzose, der wirklich sehr gute Texte zu fetten Ragga-Beats schreibt. Meine Favoriten sind seine Songs »Faut pas taper la doudou« (ein flammendes Plädoyer gegen Gewalt in der Bezioehung) und »Je ne veux pas aller à l'armée« (»Ich will nicht zur Armee«), er hat aber auch andere sehr gute Tunes herausgebracht.

Toschi, gerade Dir würde ich diesen Musiker wärmstens ans Herz legen. Weiß ja nicht, ob die Riddim auch über ihn berichtet.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raggamuffin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raggamuffin« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0021, 0.0011) sek. –– 818719684