>Info zum Stichwort Round-Midnight | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 19.4. 2013 um 22:33:38 Uhr über

Round-Midnight

Ich weiß bis heute nicht, wie mein Thelonious Monk T-Shirt abhanden kommen konnte. Es hat den Kopf des Pianisten, ein recht jugendliche Aufnahme von ihm, im Halbprofil gezeigt. Da es Anfang der 2000er eben sehr in war, möglichst weite Cargohosen zu tragen, hat mich ein Fremder mal gefragt, ob der da auf meinem T-Shirt ein 'Underground-Rapper' wäre.

Ich habe erst den Kopf geschüttelt, dann kurz überlegt, und dann gemeint 'naja, so ähnlich...'


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Round-Midnight einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Round-Midnight«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Round-Midnight« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0029, 0.0009) sek. –– 818683522