| >Info zum Stichwort Sadonarzissmus | >diskutieren | >Permalink |
Fred schrieb am 3.8. 2010 um 01:38:22 Uhr überSadonarzissmus |
|
Und nicht zu vergessen Sonja und Stella. Die gehen mir so was auf den Keks mit ihrem Muttikomplex und ihren 10, 1000, 10000000000-seitenlangen Schwachsinns-Chats. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Sadonarzissmus« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sadonarzissmus« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0004) sek. 1000330917 | |