>Info zum Stichwort Sehnsucht | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 6.9. 2008 um 10:52:24 Uhr über

Sehnsucht

Sehnsucht ist mir soeben in Gestalt des Wortes Sehnsucht begegnet, gehört aber von nun ab in die Verbindung zum Lieblingsassoziationswort der Blastergemeinde: Sänftenträger, habe Sehnsucht nach einem, noch aber muß ich alleine laufen und gehen. Und Treppen hoch, Treppen runter würde auch zu schwer für die Träger werden, man bräuchte dann wohl einen Sicherheitsgurt (wie bei den Tragen des med. Dienstes), damit man nicht wegrutscht.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sehnsucht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sehnsucht« | Hilfe | Startseite 
0.0740 (0.0718, 0.0008) sek. –– 818714364