>Info zum Stichwort ShammiKapoor | >diskutieren | >Permalink 
Nike.Nemo schrieb am 26.10. 2009 um 22:17:26 Uhr über

ShammiKapoor

Ich muss diesen indischen Schauspieler schon einmal erwähnen. Er ist einfach extraordinär. Ein Phänomen. Lebt noch. Ein Star des Hindi-Films der 50er- und 60er-Jahre. Großartiger Tänzer, auch mit Schwabbeljimmi noch. Kommentatoren bei youtube halten ihn für schwul, woraufhin die Einheimischen solche Kommentare durchweg entrüstet abwerten. Ist das Getanze ein Hinweis auf Homosexualität? Der beste Tänzer, die besten Einfälle, andersherum auch ein desöfteren stafettenhaftes Agieren.

Ich finde ihn großartig, ich kann mich nicht sattsehen, kann mich nicht sattsehen.


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »ShammiKapoor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ShammiKapoor« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0009) sek. –– 821303789