>Info zum Stichwort andersherum | >diskutieren | >Permalink 
IchBINICH schrieb am 10.12. 2002 um 12:23:23 Uhr über

andersherum

Eigentlich habe ich immer Angst vor Euch. Was heißt den »solch einer Spezialisierung«. Heißt das etwa was ganz anderes, als ich denken soll, was es ist. Menschen, die ein Syndrom haben, bei dem sie sich selbst .. wegen der dann folgenden Betreuung. Scheiße, war es das. Dies mit dem Münchhausen, das heißt doch auch so. Und das hast Du, oder wer auch immer gesagt. Wollt ihr mir das anhängen? Dann steht doch am Ende das Wegnehmen von Kindern, so ist das doch. Angefangen hat alles mit jemandem, der ganz normal war, ich wollte nicht besonders viele Schmerzen, ich BIN KEIN MASOCHIST, ich ... dachte einfach nur es müsste so sein, ich habe vertraut darauf, dass es richtig ist, und vor allem sinnvoll. Und ich manipuliere jetzt nicht an mir rum. Ist es das, was Ihr sucht? Ich habe Angst davor, dass ihr mir meinen Inspektor wegnehmt, oder ihn umdreht, und schließlich hinter meinem Rücken etwas läuft, und dann plötzlich sitz ich fest, und kann nicht mehr weg, und keiner will mich anhören und keiner redet mit mir weil die Diagnose doch schon feststeht. Ich habe solche Angst vor so Leuten wie Euch, weil ich erlebt habe, wie entgegen aller Logik nämlich genau so etwas läuft, und man wird nicht gefragt und keiner redet mit einem und egal was man sagt, es wird gegen einen verwandt, und danach wird vertuscht, und man ist immer schwächer als die anderen, und man hat eigentlich überhaut keine Chance, nie, und ich habe das Gefühl, dass ich immer nur weiter in die Scheiße reinrutsche, und ich will am liebsten nichts mehr damit zu tun haben. Lasst mich bitte in Ruhe, lasst mein Leben in Ruhe, verdammt ich hab nur eins. Doch, das wars, das passt auch zur Uni, da gibt's nämlich so ein SpezialArschloch. Und wenn Ihr mich fertig macht, mensch, warum tust du das, machst du da mit, wieso, was hab ich Dir getan. Mein wertloses Vertrauen, meine Versuche es immer wieder gütlich hinzukriegen, alles Scheiße? Ja, ich habe, finde ich zu recht Angst vor solchen Leuten wie Euch, denn auf mir kann man ganz besonders gut seine Profilneurosen austoben, weil ich mich nämlich eigentlich gar nicht vernünftig wehre.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »andersherum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »andersherum« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0050, 0.0032) sek. –– 817545472