>Info zum Stichwort entrüstet | >diskutieren | >Permalink 
Bernhard Vandenbleder schrieb am 11.11. 2017 um 14:18:27 Uhr über

entrüstet

Niemals werde ich meine Waffen niederlegen, niemals! Der schöne Atombatscher, der Todesstriemer, der Zerklopfer, der Hödelibatscher und die herrlichen Daumenschrauben. Es wird euch eine Ehre sein, damit gequält zu werden. Eine Ehre! Christine hat es erlebt, und seitdem will sie nie mehr mit Schmidtler masturbieren. Auch Alvaar und Herr Höflich, der aufständische Unanständige aus der Schmidtlerjugend, sind begeistert.

So, und jetzt angle ich mir eine Martinsgans mit der Matinsangel. Im Dunklen beißen die an, wenn am Fischköpfli das Birnchen pimmelt, ist das beinah schon Nostalgie!


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »entrüstet«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entrüstet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entrüstet« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0049, 0.0010) sek. –– 821052141