>Info zum Stichwort Snack | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 30.6. 2004 um 20:04:15 Uhr über

Snack

Neudeutsch für »Zwischenmahlzeit«. Als wir vor wenigen Jahren unser Konto bei der Bank eröffneten (ich glaube, es war ein Fehler, aber diese Bank hat in Stuttgart einfach die meisten Kontoautomaten), bekamen wir ominöserweise ein Buch geschenkt. Möglicherweise war das auch so eine Art nachträgliches Hochzeitsgeschenk, weiß nicht mehr. Jedenfalls heißt das Machwerk »Snacks, für jeden Anlaß mit neuen Ideen« und stammt aus einem Verlag mit dem komischen Namen »Gondrom«, was mich irgendwie an Gollum erinnert. Vermutlich hat der auch die Rezepte geliefert.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Snack«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Snack« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0027, 0.0009) sek. –– 822157508