>Info zum Stichwort Spülmittel | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 4.8. 2008 um 17:04:29 Uhr über

Spülmittel

Man erhält interessante Farbnuancen, wenn verschiedenfarbige Spülmittel gemischt werden. Woher ich das weiss? Meine Frau benutzt lieber eine (handlichere) 500ml-Flasche, obwohl die 1000ml-Flaschen aus den verschiedenen Discountern meist fast den gleichen Preis haben wie die kleinere Variante. Also hat meine Frau einen 500ml-Behälter, denn ich ihr mit den grossen Flaschen nachfülle. Und aus Jux beginne ich diese Nachfüllungen schon, wenn die alte Flasche noch halbvoll ist. Selbstverständlich dann mit einer neuen Farbe. Ich empfehle diese Woche Weiss und Dunkelblau, dies ergibt ein entspannendes Hellblau. Bunte Farben ganz ohne Drogen!


   User-Bewertung: /
»Spülmittel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spülmittel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spülmittel« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0074, 0.0010) sek. –– 821406509