>Info zum Stichwort Sperrmüll | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 9.8. 2006 um 11:46:16 Uhr über

Sperrmüll

286er, 386er, 486er, Pentiums, auch Pentium Pro/II und AMD K6's kann ich mir dort mittlerweile vorstellen... CRT-Monitore in 14, 15 und 17 Zoll, vollständige Versionen alter Software (z. B. das MIDI-Programm »Band-in-a-Box«!), Nadeldrucker, bei denen bloß das Farbband ausgetauscht werden müsste... Hollandräder, 70er-Jahre-Rennräder mit Zehngang-Kettenschaltung, alle nur möglichen Fahrradteile... Sperrmüll ist einfach herrlich!!! Nur bei Heimorgeln käme ich mangels stabilem Großraum-Fahrradanhänger in Verlegenheit, und eine Hammond B-3 oder auch nur A-100 ist mir im Sperrmüll noch nie begegnet...


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sperrmüll«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sperrmüll« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0058, 0.0011) sek. –– 821084625