>Info zum Stichwort SpielmitdemKörpergewicht | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 6.8. 2022 um 03:22:09 Uhr über

SpielmitdemKörpergewicht

hab jodhaltiges gegessen und die dellen gingen zurück, ohne dass ich kapiere, warum. ich hab nicht mal kapiert, warum phosphate den pcr-test verfälschen. das ist alles noch fremd. bislang hab ich nicht mal drüber nachgedacht, was den farbumschlag beim jodieren von stärke verursacht und ihn nur akzeptiert, weil er wiederholbar war. es war so vieles verwirrend, wenn du zeug zusammen kippst, um dich an den umschlagpunkt heranzutitrieren. aber dann gleich zu verstehen, warum die wellenlänge variiert? ich kann nicht mal erklären, wie farbe überhaupt entsteht und warum sie licht voraussetzt.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SpielmitdemKörpergewicht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SpielmitdemKörpergewicht« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0005) sek. –– 763192691