>Info zum Stichwort Stöckchen | >diskutieren | >Permalink 
Jessica schrieb am 4.12. 2007 um 13:21:21 Uhr über

Stöckchen

Im Stadtpark sieht man ja oft, wie Herrchen mit ihren Hunden das Spiel »Bring das Stöckchen« spielen. Aber neulich habe ich gesehen, wie das eine Frau mit einem Mann spielt. Die Frau warf das Stöckchen und der Mann lief hin, hob es auch und brachte es der Frau zurück. Sie nam es freundlich entgegen, streichelte den Mann über die Wange und schmiß es dann erneut.

Der Mann war etwas übergewichtig und kam nach dem fünften Mal richtig ins Schwitzen. Ich weiß nicht so richtig, wie ich die Sache deuten soll. Ist es ein neuer Funsport oder eine Form von Liebesspiel?


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stöckchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stöckchen« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0033, 0.0010) sek. –– 822955837