>Info zum Stichwort Türchen | >diskutieren | >Permalink 
merlinsteffen schrieb am 4.2. 2002 um 22:48:14 Uhr über

Türchen

Dies ist der Eingang zum Blaster.Ich würd mir wünschen auf diesen wege ein paar nette intelektuelle Leute zu treffen mit denen ich meine Gedanken und Ansichten teilen und austauschen kann.Das ist in dieser von Konsum und Streben nach Geld bestimmten Gesellschaft etwas sehr seltenes.Ich scheiß auf Statussymbole auf Reichtum und bin nicht geil darauf Macht über andere zu erringen bzw.auszuüben. Bin ich deshalb verrückt und passe nicht in diese Zeit?? Ich würd mir wünschen das es wenigstens ein paar Menschen gibt die dieser Bezeichnung noch gerecht werden.


   User-Bewertung: -2
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Türchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Türchen« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0010) sek. –– 818701151