>Info zum Stichwort Taube | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 13.7. 2009 um 23:09:36 Uhr über

Taube

Das Gegenteil oder Gegenstück zu »Taube« ist »Tauber«.

Wie der Tauber funktioniert? Er hat einen Kropf, den er mit Abfall vollstopft. Dann hat er Gefieder, in dem Taubenzecken sitzen. Außerdem kann der Tauber fliegen, wenn er sich erschreckt. Dabei gibt es ein sausendes Geräusch. Und wenn er hektisch abhebt, dann verteilt er Milben, Staub und andere unangenehme Dinge in der Luft, die du dann einatmest. So einem Tauber geht man besser aus dem Weg.

Der Tauber ist genauso unansehnlich wie die Taube, wirkt aber größer und rennt gurrend um die Taube herum. Ob die Taube ihn erhört?


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Taube«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Taube« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0005) sek. –– 742499761