Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 52, davon 49 (94,23%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 17 positiv bewertete (32,69%)
Durchschnittliche Textlänge 266 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,019 Punkte, 19 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.10. 2001 um 23:19:18 Uhr schrieb
Wolf-bitte schön über Taube
Der neuste Text am 28.3. 2024 um 15:50:13 Uhr schrieb
gerhard über Taube
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 19)

am 5.3. 2023 um 00:10:17 Uhr schrieb
schmidt über Taube

am 28.5. 2002 um 08:19:08 Uhr schrieb
Dortessa über Taube

am 19.4. 2017 um 14:11:41 Uhr schrieb
Christine über Taube

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Taube«

Ugullugu schrieb am 14.11. 2002 um 20:56:33 Uhr zu

Taube

Bewertung: 4 Punkt(e)

Ein kleines Wunder:
Ich wache morgens auf, weil ich das Gefühl habe, eine Taube ist im Zimmer. So. Keine Ahnung, wie ich darauf gekommen bin, es war natürlich keine Taube im Zimmer, aber irgendein Vogel hat vor dem Fenster sehr laut mit den Flügeln geschlagen. Außerdem war ich ja noch ziemlich schlaftrunken.
Am nächsten Wochende besuche ich dann einen Freund, der 150 Kilometer entfernt wohnt. Aus irgendeinem Grund erzähle ich ihm die Geschichte mit der Taube, und er guckt ganz verdutzt. Weil nämlich: Am selben Tag ist auch er wach geworden, weil eine sehr große Motte bei seinen Vorhängen Lärm gemacht hat. Und er hat auch gedacht, daß eine Taube bei ihm im Zimmer wäre!

Also, wenn das kein Zeichen geistiger Verbundenheit ist, dann weiß ich aber auch nicht.

Gaddhafi schrieb am 4.10. 2001 um 02:20:34 Uhr zu

Taube

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich bin der festen Überzeugung, daß großstädtische Parkhäuser der natürliche Lebensraum von Tauben sind.

schetait schrieb am 5.6. 2005 um 22:50:18 Uhr zu

Taube

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Taube flog über mir. Ich sah sie dahingleiten vom Dach des Hauses rechts neben mir zum Dach des Hauses links neben mir. Sie flog weder sonderlich elegant noch überragend hoch, niedrig oder gerade. Aber sie flog, ganz natürlich unbewusst und ohen sich viel dabei zu denken. Etwas das ich nicht kann, nie können werde, etwas um das der Mensch den Vogel immer eifersüchtig beneidet hat und ihm nie gönnen wollte.
------
Was sind Legebatterien ?

Bettina Beispiel schrieb am 17.4. 2007 um 17:20:12 Uhr zu

Taube

Bewertung: 2 Punkt(e)

"Lieber die Taube im Bett
als den Spatz in der Hand."

Meinst du? Ich kenn einen Typen namens Taube, der fickt auch wohl ganz gerne und hält sich für toll und unwiderstehlich - dabei ist er das genaue Gegenteil. Und er labert einfach zu viel und vor allem nur Scheiße!

Einige zufällige Stichwörter

Alvartar
Erstellt am 4.5. 2004 um 16:47:23 Uhr von Liamara, enthält 4 Texte

Quantenfluktuation
Erstellt am 31.7. 2002 um 15:24:29 Uhr von magdalena, enthält 14 Texte

Dutschke
Erstellt am 12.8. 2000 um 11:40:45 Uhr von AlwaysUltra, enthält 34 Texte

liebestoll
Erstellt am 22.4. 2003 um 01:47:58 Uhr von Ostfriesenarsch, enthält 8 Texte

Perversenzuschlag
Erstellt am 5.4. 2006 um 22:31:03 Uhr von vom Schwerte, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0412 Sek.