>Info zum Stichwort gönnen | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 16.5. 2008 um 17:32:52 Uhr über

gönnen

Da gab es doch mal einen Werbespruch, der nach einer Weile so oft von jedermann gebraucht wurde, daß er anfing, einem auf die Nerven zu gehen: »Man gönnt sich ja sonst nichts...«

Heute war ein total nerviger Tag im Büro, und in mir macht sich eine riesige Lust zum Mir-was-Gönnen breit. Hmm... Womit könnte ich denn da am besten anfangen, sobald ich heim komme?


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »gönnen«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gönnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gönnen« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0004) sek. –– 759405014