>Info zum Stichwort Thrombozombie | >diskutieren | >Permalink 
Baumhaus schrieb am 14.1. 2009 um 23:41:08 Uhr über

Thrombozombie

---
wollte mal fragen obs Nachteile hat, wenn des Eiweiß klumpt. Hab mir heut mal eins gekauft und versucht in Sojamilch zu lösen... tja... Weder mit Milchaufschäumer noch mit »Schüttelbecher« konnte ich die Klumpen bezwingen.

Also des Problem ist nicht der Geschmack, ich denk mir nur, wenn des Eiweiß klumpt, hats insgesamt ne geringere Oberfläche und hat somit weniger »innerorganische« Kontakte und wird dann schlechter vom Körper aufgenommen...

Oder löst sich des noch irgendwo in der Salzsäure auf?
---

(Aus dem Forum einer Bodybuilding-Community)


   User-Bewertung: +1
Findest Du »Thrombozombie« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Thrombozombie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Thrombozombie« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 681941662