| >Info zum Stichwort Sojamilch | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 4.5. 2001 um 01:52:52 Uhr überSojamilch |
|
Sojamilch ist mal wieder so eine Perversion der Lebensmittelindustrie. Europäer sind schon von der Evolution dazu bestimmt, auch als Erwachsene Kuhmilch verdauen zu können... |
| User-Bewertung: -3 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sojamilch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0012, 0.0005) sek. 1000206143 | |