| >Info zum Stichwort Sojamilch | >diskutieren | >Permalink |
kiki schrieb am 2.10. 2007 um 12:11:50 Uhr überSojamilch |
|
Ekliges Zeug, schmeckt einfach fies. Habe ich einmal probiert und es nicht geschafft, das Glas auszutrinken. Seitdem bedaure ich Allergiker und Vegetarier/Veganer zutiefst - was für scheußliche Sachen die sich manchmal um ihrer Gesundheit oder Ideologie willen 'reinzuziehen gezwungen sind. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sojamilch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0050 (0.0030, 0.0007) sek. 1000499050 | |