| >Info zum Stichwort Traum | >diskutieren | >Permalink |
Noi schrieb am 23.8. 2009 um 16:28:10 Uhr überTraum |
|
Ich hab einmal von meiner Tante getäumt. sie lag da und hatte ein grosses Gesicht aus Holz das lebendig war. Vielleicht war das ein anorganisches wesen wie Carlos Castaneda es beschrieben hat. Es wollte mich vielleicht begrüssen. Das müsste auch bedeuten dass ich in diesem Moment viel Traumenergie oder Energie an sich gespeichert hatte.
|
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Traum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0120 (0.0098, 0.0008) sek. 999500638 | |