>Info zum Stichwort UweGroke | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.3. 2015 um 00:31:28 Uhr über

UweGroke

Der SWR hat eine Vollzeitstelle ausgeschrieben. Ich hätte ihn gern dazu gesprochen. Aber dann fiel mir WolfgangBeer ein, der mich mal gefragt hat, wie es wäre, wenn er in der Nähe von Dresden arbeitet, und wie GünterGörge reagierte, als ich mich bei ihm bewarb. Ganz bei mir selbst zu sein ist wichtig, wichtiger als irgendeine Sehnsucht, die vielleicht inspiriert, aber nicht die Freude am eigenen Selbst ersetzt.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »UweGroke« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »UweGroke«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »UweGroke« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0044, 0.0008) sek. –– 822904196