>Info zum Stichwort Vögeln | >diskutieren | >Permalink 
Kunibold schrieb am 14.6. 2010 um 17:45:28 Uhr über

Vögeln

Wolf hat es wirklich gut. Seine Frau wird auch von anderen Männern gevögelt und er wird scharf dabei. Mensch, was wäre das mit meiner! Lange, schwere Titten mit 85 E. Die würden schaukeln, wenn ihr einer den Schwanz im Doggy-style von hinten reinschieben könnte. Ich würde zugucken und wichsen.


   User-Bewertung: -3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Vögeln einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vögeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vögeln« | Hilfe | Startseite 
0.0449 (0.0429, 0.0006) sek. –– 822961260