>Info zum Stichwort Veränderung | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.11. 2018 um 08:50:37 Uhr über

Veränderung

ich hätte nie gedacht bei medla ankern zu können. er ist verdammt erwachsen geworden, grad so als ob er inzwischen kinder hat. das als frühaufdreher ist beachtlich. autsch, jetzt klingt er wie spleth. schrecklich. hoffentlich ist er daheim wenigstens per radio zu hören. hab schon wieder panik als ob rosel unter die straßenbahn geraten ist und ich ins wachzimmer komme um ihr hallo zu sagen. zeitreise mit brechreiz. so bescheuert ist der bestimmt nicht die schönste zeit mit den kindern im studio abzusitzen.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Veränderung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Veränderung« | Hilfe | Startseite 
0.0100 (0.0076, 0.0009) sek. –– 822917462