>Info zum Stichwort Vergewaltigung | >diskutieren | >Permalink 
Susa schrieb am 14.6. 2018 um 15:00:38 Uhr über

Vergewaltigung

Ja, auch Männer können vergewaltigt werden. Bei einer Party habe ich so etwas mal erlebt. Eine körperlich sehr grosse und kräftige Frau hat einen normal hübschen und schlanken Jungen so richtig in ihre Zange genommen. Sie hatte ihn so richtig im Griff, massierte seinen Schritt und brachte ihn bald zum abspritzen. Seine Proteste nahm sie einfach nicht zur Kenntnis.


   User-Bewertung: /
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vergewaltigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vergewaltigung« | Hilfe | Startseite 
0.0389 (0.0368, 0.0008) sek. –– 822917396