>Info zum Stichwort massierte | >diskutieren | >Permalink 
M schrieb am 26.8. 2011 um 14:45:35 Uhr über

massierte

Ich bot Nina an sie nach Hause zu fahren, und wir gingen zu meinem Auto. Völlig durchnäßt stiegen wir ein. Ninas Füße waren total durchnäßt vom Regen und ich ermutigte sie ihre Schuhe auszuziehen. Sie schämte sich etwas als der Geruch von ihren Lederschuhen und ihren Füßen im Auto aufstieg. Sie fing an aus Verlegenheit ihre Füße zu massieren.
Ich nahm all meinen Mut zusammen und fragte sie, ob ich nicht weitermachen soll. Die Scheiben im Wagen waren so beschlagen, daß wir einen guten Schutz hatten, und bei dem Regen wollte niemand auf die Straße.
Also streckte sie mir ihre Füße entgegen und wir setzten uns so gegenüber daß ihre Füße auf meinem Schoß lagen. Ich rieb ihr jede einzelne Zehe gut durch. Dann nahm ich mir die Fußsohlen vor und Massierte sie zart bis hinauf zu ihren Waden. Nina muß gemerkt haben das mir das ganze so gut gefällt, und sie stellte einen Fuß auf meinen harten Schwanz und begann ihre Zehen zu bewegen.
Sie wartete auf meine Reaktion und schaute lächelnd zu mir. Ich war so geil daß mir alles egal war. Ich hob ihren Fuß zu meinem Mund und begann ihre Zehen zu küssen. Ihre Zehen schmeckten durch die Nylons phantastisch und ich spürte daß Nina ihren Druck verstärkte, so daß sie mir ihren Fuß immer weiter zum Lutschen in den Mund steckte, während ihr rechter Fuß immer stärker an meinem Schwanz rubbelte. Ich öffnete meine Hose und nun nahm Nina meinen Steifen zwischen ihre Füße und wichste mir einen ab. Mein Saft schoß nach kurzer Zeit über ihre Strümpfe. Nina bedeckte noch mit ihren Zehen mein Eichel um den ganzen Samen auf ihre Strümpfe zu bekommen.
Sie zog ihre Strumpfhose aus und streckte mir ihre Füße entgegen. Ich mußte die noch feuchten Füße ablecken. Danach zog Nina ihre Pumps wieder an und schaute mir zu, wie ich meinen Schwanz, der immer noch steif war, in meine Hose zwängte.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »massierte«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »massierte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »massierte« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0011, 0.0012) sek. –– 678415584