>Info zum Stichwort Vorleserin | >diskutieren | >Permalink 
sx schrieb am 28.11. 2014 um 11:45:00 Uhr über

Vorleserin

Es ist für den plötzlich Vereinsamten ein Genuss wenn er was seine Seele bewegt aufschreibt und dann in den Übersetzer von Google einfügt indem es keineswegs auf die Übersetzung ankommt sondern auf die Möglichkeit, seine Sätze, mögen sie noch so gewunden sein, sich vorlesen zu lassen mit einer nicht unsympathischen weiblichen Stimme, einer nicht ganz seelenlosen Intonation und überraschenden Stockungen.



   User-Bewertung: +5
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vorleserin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorleserin« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0007) sek. –– 822036962