| >Info zum Stichwort Vorstellungsgespräch | >diskutieren | >Permalink |
Ingeborg schrieb am 31.1. 2001 um 21:33:27 Uhr überVorstellungsgespräch |
|
Ich habe auf einer chirurgischen Station angefangen, aber erst mal nur Nachts. Nachts schlafen alle Patienten, und es ist eigentlich gleich, was mit ihnen tagsüber passiert ist. Mit der Chirurgie habe ich deswegen zunächst noch nicht ganz so viel zu tun, das kommt dann erst. Das wird dann bestimmt nochmal spannend. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Vorstellungsgespräch« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vorstellungsgespräch« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0065 (0.0044, 0.0006) sek. 999929996 | |