| >Info zum Stichwort WTC | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 1.12. 2001 um 14:54:42 Uhr überWTC |
|
steht auf der ammonstraße, rund und hoch. nach dem 11. september ist da einer mit rucksack runtergesprungen. aber ohne fallschirm. oder drachensegel. angeblich gab es sogar einen abschiedsbrief. der war so jung. schade. was zählt der einzelne in der menge? wie kommt es, dass menschen zur nummer werden? wie monoton ist macht? warum springt nie jemand auf neuschwanstein? alle segeln drüber. dabei lädt jede einzelne turmspitze ein. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »WTC«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WTC« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0068 (0.0048, 0.0008) sek. 1000479903 | |