>Info zum Stichwort Wachmacher | >diskutieren | >Permalink 
hingerichteter Graf schrieb am 8.10. 2010 um 21:39:58 Uhr über

Wachmacher

Ist Kaffee wirklich ein Wachmacher? Ich wüsste nicht, dass er mich jemals im Schlafe, vielleicht als Traum-Schatten, wachgemacht hätte.

Ich wüsste überhaupt nicht, dass überhaupt jemals jemand Kaffee NICHT im Wachsein zu sich nahm.

Der Beste Wachmacher ist demnach immernoch: Das Fallen. Wer ist noch nicht aufgewacht, vielleicht Mitten in der Nacht, weil er vom Fallen geträumt hat?


   User-Bewertung: +1
»Wachmacher« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wachmacher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wachmacher« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0006, 0.0003) sek. –– 694277973