>Info zum Stichwort Wasserlassen | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 18.1. 2008 um 17:33:45 Uhr über

Wasserlassen

Dabei offizielle Telefonate durchzuziehen, hat was. Du konzentrierst dich dann ganz anders. Immerhin bist du ja zu hören. Ich bin dann jedenfalls erstaunlich kooperativ, scheint es. Die Stimme am anderen Ende klingt dann jedenfalls meistens euphorischer als sonst. Dabei bin ich mir sicher, dass tatsächlich nicht zu hören ist, wo ich telefoniere. Stressig wird es nur, wenn ich gleichzeitig Besuch erwarte und die Klospülung ziehen will, bevor der Besuch kommt.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Wasserlassen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wasserlassen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wasserlassen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822992700