>Info zum Stichwort Wunsch | >diskutieren | >Permalink 
Martina schrieb am 19.6. 2005 um 23:46:11 Uhr über

Wunsch

Frieden auf der Erde wäre schon mal ein guter Anfang. Es sollte keine Kriege mehr geben, keine Gewalt, keine Unruhen, keine Kriminalität und keine Gewalt. Alle Länder, Rassen, Religionen und Völker sollten in Einklang zusammen leben.
Wäre das irgendwann machbar oder wird es immer nur ein Wunsch bleiben?


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wunsch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunsch« | Hilfe | Startseite 
0.0107 (0.0087, 0.0006) sek. –– 1000757468